Kosmetiklounge Esslingen

Schönheit zum Strahlen bringen.

Tugsu Weinmann ist Kosmetikerin mit Leib und Seele und leidenschaftliche Solopreneurin. Mit ihrer Kosmetiklounge in Esslingen erfüllte sie sich den Traum vom eigenen Studio und noch mehr persönliche Verbindungen zu ihren Kunden.

Kosmetiklounge Esslingen

Schönheit zum Strahlen bringen.

Tugsu Weinmann ist Kosmetikerin mit Leib und Seele und leidenschaftliche Solopreneurin. Mit ihrer Kosmetiklounge in Esslingen erfüllte sie sich den Traum vom eigenen Studio und noch mehr persönliche Verbindungen zu ihren Kunden.

Unsere Aufgabe

Tugsu ist eine treue Kundin erster Stunde. Vertrauensvoll gab sie den kommunikativen Auftritt ihrer Kosmetiklounge in die gefühlvollen Hände von Sinnesrausch. Das ist auch schon das Stichwort für die Markenarbeit: Gefühl. Fingerspitzengefühl.

Kunde:
Kosmetiklounge Esslingen
Umsetzungszeitraum:
seit 2019
Was wir gemacht haben:
u.a. Webauftritt, Imageflyer, Social-Media-Betreuung

Mehr als eine liebe Kundin – ein Herzensprojekt.

Webseite

Tugsu Weinmann besitzt eine besondere Biografie und Gabe. Ihre Heimat, die Mongolei, und ihr feines Gespür für Menschen machen einen Besuch in der Kosmetiklounge zu einem besonderen Erlebnis. Es galt für den Webauftritt, die Kombination ihrer positiven Energie mit einer wohltuenden Kosmetikbehandlung zum Leuchten zu bringen. Warme, menschliche Bilder, eine feminine Farbgebung und bildhafte Texte fügen sich zu einem harmonische Gesamtkonzept, das sich wie eine kleine Auszeit vom Alltag anfühlt. Seht hier selbst.
Sinnesrausch werbeagentur Kosmetiklounge Esslingen Website

Literatur

Die bisherige Broschüre, in der ihre Leistungen präsentiert werden, empfand die Inhaberin der Kosmetiklounge Esslingen als zu kalt. Es entstand eine mit gefühlvollen Illustrationen und interagierender Corporate Language gestaltete Broschüre mit warmem Farbklima.
Sinnesrausch werbeagentur Kosmetiklounge Esslingen Flyer

Social-Media-Betreuung

Hier leistet Sinnesrausch Basisarbeit der ersten Stunde und ist für Konzept, Contentplan-Erstellung und -Management für die Kanäle Facebook und Instagram verantwortlich. Vor allem auch in Coronazeiten, in denen Tugsu nicht persönlich für ihre Kunden da sein konnte, galt es, den Kontakt zu halten und mit spannendem Content präsent zu sein. Eine echte Herzensaufgabe.
Sinnesrausch werbeagentur Kosmetiklounge Esslingen Postings

Shooting

Winter 2021 – Corona "wütet" und Deutschland ist im Lockdown. Auch dafür hat Sinnesrausch eine Lösung gefunden. Schließlich benötigte man für die neue Webseite auch authentische Bilder. Spontan ist Simone als Model eingesprungen und so konnte das Shooting unter den geltenden Bedingungen stattfinden. Die neue Webseite war dann auch zeitnah verfügbar.


  • Sinnesrausch werbeagentur Kosmetiklounge Esslingen Fotoshooting 01
  • Sinnesrausch werbeagentur Kosmetiklounge Esslingen Fotoshooting 02
  • Sinnesrausch werbeagentur Kosmetiklounge Esslingen Fotoshooting 03
  • Sinnesrausch werbeagentur Kosmetiklounge Esslingen Fotoshooting 04
  • Sinnesrausch werbeagentur Kosmetiklounge Esslingen Fotoshooting 05
  • Sinnesrausch werbeagentur Kosmetiklounge Esslingen Fotoshooting 06
  • Sinnesrausch werbeagentur Kosmetiklounge Esslingen Fotoshooting 07
  • Sinnesrausch werbeagentur Kosmetiklounge Esslingen Fotoshooting 08
    Kosmetik 543 2

    Simone hat das richtige Händchen für meine Kosmetiklounge. Ich kann ihr voll vertrauen und mich komplett auf sie verlassen.

    Tugsu Weinmann
    Kosmetiklounge Esslingen