Smart Home ist die Zukunft des Wohnens. Die intelligent vernetzten Produkte von Somfy helfen, die Haustechnik einfach zu steuern und die Lebensqualität zuhause gezielt zu verbessern.
Smart Home ist die Zukunft des Wohnens. Die intelligent vernetzten Produkte von Somfy helfen, die Haustechnik einfach zu steuern und die Lebensqualität zuhause gezielt zu verbessern.
Mit einer Kaltakquise fing alles an. Bald schon realisierten wir die ersten Projekte. Vor allem Bewegtbild und Sprachaufnahmen für die DACH-Region. Im Laufe der Zusammenarbeit kamen mit dem Biathlon-Sportsponsoring und Franziska Preuß ein weiteres spannendes Mammutprojekt zu Sinnesrausch. Hier waren wie im Sport Präzision und Ausdauer gefragt. Eine Spezialdisziplin von Sinnesrausch.
Präzision und Ausdauer – eine Spezialdisziplin von Sinnesrausch.
Ein Soundlogo ist das auditive Aushängeschild einer Marke mit einem hohen Wiedererkennungseffekt. In drei Sekunden wird dem Hörer ein wohnliches Gefühl vermittelt – einfühlsam und lebendig zugleich. Die Somfy-Botschaft „Connect your home to your life” bekommt Verstärkung auf der für den Hörsinn so wichtigen Tonspur.
Für inzwischen über zwanzig Video- und Radiospots beweist Sinnesrausch regelmäßig seine Film- und Radiokompetenz. Und stets werden es für Somfy mehr. Die Videos gehen bei Sinnesrausch nicht nur in den Schnitt und in die Postproduktion. Es entstand ein Sprechercasting, um die Somfy-Stimme für TV und Radio zu finden. Außerdem umfasst die Expertise den konzeptionellen Aufbau, das Schreiben der Texte sowie auch die Realisierung der Spots.
Bei Martha und Simone haben wir das Gefühl, dass sie schon jahrelang Mitarbeiter bei uns im Marketing sind. Sie sind fix in den Themen und geben immer rechtzeitig die richtigen Impulse.